StuBa Sigmaringen

Die Studenten-Bar auf dem Campus Sigmaringen ist ein ehrenamtliches Projekt von Studenten für Studenten. Vor über 20 Jahren erstmals eröffnet, ist die Bar inzwischen fester Bestandteil des Campuslebens. Seit dem gab es große und kleine Erneuerungen und Pausen, doch ist die StuBa einer der Hauptanlaufspunkte, um sich vom Studienalltag zu erholen. Egal ob am Sonntag in kleiner Runde, am Dienstag zum Vorglühen vor der Studentennight oder am Mittwoch um schon mal das studentische Wochenende einzuleiten.

Wer Lust hat bekommt die Möglichkeit mitzuwirken, egal ob man nur 1-2 mal im Semester hinter dem Tresen stehen oder gleich ein Teil des Organisationsteams werden will. Die StuBa lebt von den Studenten, ob als Besucher oder Mitarbeiter.

Öffnungszeiten:
Sonntag      21 – 24 Uhr
Dienstag     20 – 24 Uhr
Mittwoch    20 – 01 Uhr

Wir freuen uns auf euch!

Alle aktuellen Infos und Veranstaltungen rund um die StuBa findet Ihr hier.

Anregungen, Fragen und Wünsche: Kontakt