Yoga am Standort Albstadt

5 Okt

Liebe Studenten,

willkommen zurück (-oder auch erstmalig-) in Albstadt zum diesjährigen Wintersemester!

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start und habt Lust, mit mir und Yoga eure studi-life-balance und eure Leistungsfähigkeit aufzubessern! Im Yoga kräftigst und flexibilisierst Du deinen Körper, lernst verschiedene Atemtechniken und Entspannungsmethoden.

Der Kurs eignet sich übrigens für JEDEN, der seinen Körper als Ausgleich zum vielen Sitzen in der Vorlesung und am PC oder der Nähmaschine etwas in Schwung bringen möchte. Es ist NICHT notwendig, dass Du gelenkig, flexibel oder sonstwie sportlich begabt bist, um mitzumachen und Spaß zu haben.

Wann? à ab KW 42, erster Termin am Do., 20.10.2016 (17.30 – 19.00 Uhr)

Wo? à Hauxgebäude, 3. Stock, B308

Mitbringen: à wenn Du hast, deine eigene Matte, ein großes Handtuch oder eine Decke, bequeme Kleidung (12 Matten gibt es von der HS)

Bitte 1: à bitte meldet Euch bei mir per e-mail für die erste Stunde an, damit ich abschätzen kann, wie viele wir werden und ich einen Verteiler anlegen kann.

Bitte 2: à Bitte seid mindestens 10 min früher da, damit wir in Ruhe die Tische beiseite räumen, uns umziehen, die Matten hinlegen und ankommen können. Die Klasse beginnt pünktlich…

Ich freue mich aufs kommende Semester mit Euch!

Eva