SMD

20 Mrz

Hallo liebe Studierende,

wir die christliche Studenten-Gruppe wünschen euch für das kommende Semester alles Gute und viel Erfolg!

Bei uns findest du Zeit und Raum für Lobpreis, biblischen Input, Gespräche, interessante Diskussionen und viel Gemeinschaft mit Studenten verschiedener Semesterstufen.

Dazu bist du herzlich eingeladen! Sei mutig und schau einfach mal vorbei . 🙂

Gruppe Sigmaringen: Wir treffen uns in der Vorlesungszeit dienstags ab 19:30 Uhr in den Räumlichkeiten der Kreuzkirche Sigmaringen (Binger Str. 9, 72488 Sigmaringen).

Das erste Treffen findet am 21.03.2017 statt.

Allen, die gerne mal vorbeischauen möchten, aber nicht wissen wie sie uns finden, bieten wir an sich mit uns um 19:15 Uhr im BWL Foyer (Gebäude 600) zu treffen und dann gemeinsam zur Kreuzkirche zu laufen.

Gruppe Albstadt: Wir treffen uns in der Vorlesungszeit mittwochs ab 19:15 Uhr im Gemeindehaus Spitalhof, Spitalhof 10 (die Straße am Osiander und der Kapellkirche ganz hinunter; am Brunnen links; durch die Glastür in den 2. Stock zum Gemeindesaal).

Das erste Treffen findet am 22.03.2017 statt.

Fragen, Wünsche & Anliegen bitte an smd@hs-albsig.de

Wir freuen uns auf DICH!